Aus K.O.R.E. Performance Systems wird n.m.s. Neuromuscular Screening

Körper und Geist sind vielschichtig miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Durch Schonhaltungen entstehen Fehlhaltungen und daraus resultieren Schmerzen. n.m.s testet nicht nur die Funktion einzelner Muskeln, sondern alle Systeme des Organismus. Der Körper wird ganzheitlich begutachtet, um den Ursprung der Leistungsminderung zu finden und zu beheben. Mit nur einer Einheit (á 60 Minuten) wirst du schon deutliche Veränderungen bemerken.

FEEDBACK meiner Kunden:

  • „Seitdem habe ich keine Schulterschmerzen mehr.“
  • „Meine Knie habe ich auch nach einem längerem Sparziergang nicht gemerkt, obwohl ich da meistens Probleme habe.“
  • „Ich bin einmal nicht wegen Rückenschmerzen wach geworden.“
  • Ich empfinde, dass es viel länger anhält als eine übliche Massage. Das erstaunt mich wirklich sehr“
  • „Von der Liege aufgestanden und meine Schultern sind schon viel lockerer, Wahnsinn!“